Dienstag, 28. April 2015

Brachypelma boehmei






Die Brachypelma boehmei kommt in Mexiko vor und wie die meisten oder nach meiner Erfahrung
können sie es gar nicht  genug Wärme haben :-) . Meine Brachypelmen zeigen sich sehr oft und Sitzen direkt an der Wärmequelle. Sie sind eigentlich ganz friedliche Vogelspinnen aber ich sage immer es sind keine Tiere zum kuscheln daher trotzdem Vorsicht:-) ( meine Bombadieren auch gerne mal )...

Die Haltung im Terrarium

Ich halte sie nicht all zu feucht , ehrer etwas trockener und den Bodengrund ein gemisch aus Kakteenerde mit Lehm gemisch das verhindert beim Graben das zusammenfallen von ihrer Höle.
Die Temperatur kann durchaus 30 sogar bis 35 Grad sein Tags , laut meiner Erfahrung fühlen sie sich sher wohl um so Wärmer um so Besser , aber nicht übertreiben mit der Wärme bitte :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen